custom-header
Über mich

ichcarolaHallo, mein Name ist Carola und ich bin 27 Jahre alt. Ich möchte euch nun meine Erfahrungen mit einer Wimpernverlängerung mitteilen. Ich experimentiere immer wieder mit einem Körper und nun bin ich durch meinen Beruf auch auf eine Wimpernverlängerung aufmerksam geworden. Längere Wimpern und vor allem dunklere waren mir schon immer ein Anliegen, denn ich bin ein sehr hellhäutiger Typ und meine Wimpern sind fast überhaupt nicht zu sehen. Als Blondine hat man es besonders in diesem Bereich nicht leicht und da bleibt das Experimentieren nicht aus. Nun habe ich verschiedene Mittel probiert und bin auch erfolgreich damit geworden. Was letzten Endes geholfen hat, werde ich aber noch nicht erzählen, denn ich möchte, dass Ihr meine ganze Geschichte erfahrt. Ihr sollt wissen, was wirklich hilft und was überhaupt nicht effektiv ist. Denn so kann ich euch vielleicht ersparen, dass Ihr unnötig Geld ausgebt.

Zudem bin ich auch in weiteren Themengebieten sehr experementierfreudig und möchte so alle meine Ereignisse mit euch teilen. Deswegen wird meine Webseite Humanitiesontheroad auch zu einem Life & Style Magazin!

Ich hoffe, viele Besucher zu bekommen.

Carola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>